Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

Kostenloses Schmuckgeschenk bei Bestellungen ab 120 AUD

Ohrringe

Möchten Sie Ihrem Outfit zusätzlichen Glanz verleihen? Ohrmanschetten sind eine tolle Möglichkeit, Ihren Look aufzupeppen, ohne sich ein weiteres Ohrloch stechen zu lassen. Elegant und angenehm zu tragen, gibt es sie in verschiedenen Stilen, von einfachen Creolen bis hin zu doppellagigen und mit Edelsteinen verzierten, wir haben das perfekte Modell für Sie.

Entdecken Sie weitere Ohrring-Stile: Huggies | Reifen | Ohrstecker | Perlenohrringe | Kettenohrringe | Tropfenohrringe

Filter

Produkttyp
Farbe
Materialien
Verfügbarkeit
Preis
 
 
 
$
-
$
 

Zara Minimal Ear Cuff Gold

$19.90 AUD
2 Farben
 

Zara Minimal Ear Cuff aus Sterlingsilber

$19.90 AUD
2 Farben
 
Sale

Esther Ear Cuff Gold

$29.90 AUD $42.90 AUD
2 Farben
 
Sale

Ohrringe

Die Möglichkeiten, Ohrhänger zu stylen, sind endlos. Sie sehen sowohl zu formellen als auch zu lässigen Outfits großartig aus und können zu jeder Frisur getragen werden. Versuchen Sie für einen lässigen Look, Ohrhänger zu Jeans und einem T-Shirt zu tragen. Versuchen Sie für einen glamouröseren Look, ein Paar Ohrhänger zu einem Kleid oder Rock zu tragen.

Unsere Ohrhängerkollektion besteht aus reinem 925er-Sterlingsilber oder 18-karätigem Gold über Silber, wodurch sie unerwartet leicht sind und Sie sie den ganzen Tag bequem tragen können. Diese sowohl klassischen als auch schicken Ohrringe sind tolle Geschenke für fast jeden Anlass, von Geburtstagen bis zu Jubiläen, und sie werden mit Sicherheit als bedeutungsvolles Symbol Ihrer Liebe geschätzt.

Versand am nächsten Werktag!

Warenkorb

Herzlichen Glückwunsch! Deine Bestellung ist für den kostenlosen Versand qualifiziert. Geben Sie ||Betrag|| aus für kostenlosen AU-Versand*
Keine weiteren Produkte zum Kauf verfügbar

Dein Warenkorb ist derzeit leer.

This site has limited support for your browser. We recommend switching to Edge, Chrome, Safari, or Firefox.

Free Gift on Orders $85+ Bundle & Save Up to 25% Off Shop Now

Ear Cuffs

Wanna add some extra sparkle to your outfit? Ear cuffs are a great way to spice up your look without getting another ear piercing. Elegant and comfortable to wear, they come with different styles, from simple hoops to double-layered and gem-decorated, we have the perfect one for you.

Explore more earring styles: Huggies | Hoops | Stud Earrings | Pearl Earrings | Chain Earrings | Drop Earrings 

Filters

Product type
Colour
Materials
Availability
Price
 
 
 
$
-
$
 
 
 
Sale
 
Sale

Ear Cuffs

The possibilities are endless when it comes to styling drop earrings. They look great with both formal and casual outfits, and can be worn with any hairstyle. For a casual look, try wearing drop earrings with jeans and a t-shirt. For a more glamorous look, try wearing a pair of drop earrings with a dress or skirt.

Our collection of drop earrings come with pure 925 sterling silver, or 18K gold over silver, making them unexpectedly lightweight, you can wear them all day long comfortably. Both classic and chic, these earrings are great gifts for almost any occasion, from birthdays to anniversaries, and they will surely be treasured as a meaningful symbol of your love.

Free Jewellery Gift $100+

Cart

Congratulations! Your order qualifies for free shipping Spend $70.00 AUD for free AU shipping*
No more products available for purchase

Your Cart is Empty